Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Folgt Machiavelli. Kauft euch beim Schmied die Schulterteile sowie das Stilett und lauft wieder Machiavelli hinterher. Beim Zielort angelangt klettert ihr das Gebäude direkt vor euren Augen hinauf. Achtung: Oben auf den Dächern befinden sich drei Wachen. Diese solltet ihr nacheinander eliminieren, bevor ihr mit dem eigentlichen Auftrag weitermacht. Im Idealfall nähert ihr euch ihnen von hinten und ermordet sie feige mit eurer Klinge. Sollte euch einer entdecken, ist das nicht weiter schlimm. Rennt in diesem Fall schnell zu dem Soldaten und rammt eure Klinge per Attentatstaste von vorne in seinen Bauch. Ruft er hingegen Hilfe herbei, dann flüchtet und kehrt erst zurück, wenn der Alarmzustand abklingt.

Habt ihr dies Gebiet gesäubert, dann begebt euch auf jenes Dach, welches sich direkt über eurem Ziel befindet. Wohlgemerkt: Den Borgia-Hauptmann könnt ihr von dort nicht sehen, weil er in einer Nische steht, die wiederum von zwei Soldaten bewacht wird. Stellt euch am besten auf die schmale Holzplattform, die ans Dach grenzt (siehe Bild), und visiert eine der Wachen an. Tötet sie per Attentatstaste und eliminiert auch die andere mit einem Überraschungsangriff. Sollte gerade ein weiterer Soldat in der Nähe sein, müsst ihr euch auch um diesen kümmern.

Schnappt euch anschließend den Hauptmann, indem ihr die Taste zum Greifen drückt sowie haltet. Schleppt ihn hinter euch zum Holzgerüst und werft ihn dagegen. Alternativ könnt ihr ihn auch im Schwertkampf niederstrecken, allerdings dauert dies bedeutend länger und ihr bekommt keine volle Punktzahl für diese Mission.

Geht nach getaner Arbeit zurück zu Machiavelli. Klettert anschließend wieder den Turm hinauf und begebt euch zur Zielmarkierung. Setzt den Turm in Brand und geht noch mal zu Machiavelli, um die Mission abzuschließen. Klickt danach den Pferdestall hinter ihm an und renoviert ihn. Anschließend startet automatisch die nächste Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen