Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Release vermutlich im November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn wir aktuellen Meldungen glauben dürfen, werdet ihr im November eine verheißungsvolle Bekanntschaft machen. Und zwar die mit Ezio Auditore de Firenze, dem Protagonisten aus Assassin's Creed 2.

In einer Telefonkonferenz gab David W. Carlson, Chef der Einzelhandelskette Gamestop, an, dass der zweite Teil des Action-Adventures im November 2009 erscheinen wird. Da Gamestop schon öfter mit seinen Release-Vorhersagen richtig lag, können wir auch in diesem Fall frohen Mutes sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger erwartet euch in Assassin's Creed 2 eine nicht-lineare Struktur innerhalb der Missionen. Diese lassen sich grob in 16 verschiedene Arten unterteilen, wie zum Beispiel Verfolgungsjagden, Auftragsmorde sowie Beschützer-Missionen.

Besonderen Wert legten die Entwickler dabei auf einen flüssigen Übergang zwischen den Missionen. Aus einem einfachen Botengang kann somit rasch eine Verfolgungsjagd inklusive Mordopfer werden.

Ezios Aufträge basieren teilweise auf wahren Begebenheiten und berichten, mehr oder weniger historisch korrekt, über familiäre Rivalitäten und tatsächlich geschehene Auftragsmorde. Kurz gesagt: Auf euch wartet ein fesselndes, actionreiches Abenteuer.

Assassin's Creed 2 - Teaser Trailer
Im Netz ist jüngst der erste, recht mysteriöse Teaser-Trailer zum Sequel von Assassin's Creed aufgetaucht, den ihr nun auch bei uns anschauen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel