Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Preisverwirrung um den Trip nach Forli

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte EA Probleme mit der Preisbildung von Battlefield 1943. Statt der veranschlagten 1.200 Microsoft-Points wurde der XBLA-Titel fälschlicherweise für 90.000 virtuelle Punkte verkauft. Selbiges Schicksal ereilte nun auch den DLC "Schlacht um Forli" für Assassin's Creed 2 in der X360-Version.

Wer die Zusatzmissionen über den Xbox-Live-Marktplatz erwirbt, soll aufgrund eines Fehlers 99.999 MS-Points hinblättern. Das sind umgerechnet über 1.300 Euro. Der falsche Preis soll jedoch nur vereinzelt auftauchen. Ubisoft hat den Fehler übrigens schon erkannt und twittert: "Wenn ihr "Schlacht um Forli" für einen anderen Preis als 320 MS-Points seht, dann wartet ab bis der Fehler beseitigt ist. Ezio ist ein Assasine, aber kein Dieb."

Eine Lösung des Problems wurde schon gefunden: Wer den Download-Content über die Xbox.com-Website ordert, kann die "Schlacht um Forli" schon jetzt zum normalen Preis von 320 Microsoft-Points in Angriff nehmen. Warum uns der DLC nur mäßig überzeugte, lest ihr in unserem Test.

Assassin's Creed 2 - Schlacht um Forli DLC Trailer
Ubisoft hat heute einen ersten Trailer zum Download-Inhalt "Schlacht um Forli" zum Blockbuster Assassin's Creed 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel