Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Meucheln in Venedig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im ersten Teil von Assassin's Creed streifte der wortkarge Meuchelmörder Altair durch das heilige Land, versteckte sich in Heuballen vor seinen Feinden oder stürzte sich kopfüber von Hausdächern. Immer auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Nachdem gestern eine offizielle Teaser-Webseite aufgetaucht ist, die aber typischerweise nicht wirklich viel Information ausspuckt, gibt es jetzt auch schon die ersten Gerüchte, die das Gameplay des zweiten Teils angehen. So werdet ihr mit einem neuen Assasinen, der auf den Namen Ezio hört, in italienischen Gefilden wie Venedig oder Sizilien euren "Kunden" die Lichter ausknipsen. Außerdem wird das Geschehen vom Mittelalter in die Renaissance verlegt.

Mit einigen neuen Fähigkeiten und Kampftechniken soll es Ezio zudem möglich sein, seine Gegner von Häuserdächern zu schleudern, oder versteckt aus einem Heuballen heraus anzugreifen. Vor allem auch die Tatsache dass der Meuchelmörder schwimmen werden kann, wird viele Spieler freuen. In der Wasserstadt Venedig aber beinahe eine unausweichliche Neuerung. Klassische Zwischensequenzen werden in Assasin's Creed 2 durch Quicktime-Events ersetzt, bei denen ihr mit schnellen Reaktionen die Handlung vorantreibt.

Hört sich doch eigentlich alles schön und gut an, offiziell bestätigt wurden die Infos allerdings noch nicht. Nachdem Ubisoft aber schon erwähnte Teaser-Webseite ins Netz gestellt hat, werden sich die Entwickler wohl baldigst selbst zu Wort melden.

 

Assassin's Creed - Launch-Trailer
Launch-Trailer

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel