Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Bekommt Altair einen Gastauftritt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Altair, der Held aus dem ersten Teil, wird offenbar in Assassin's Creed 2 einen Gastauftritt genießen. Darauf lässt ein Eintrag auf imdb.com schließen. Dort wird Philip Shahbaz als Synchronstimme für das Sequel gelistet. Shahbaz hatte Altair in der englischen Fassung von Assassin's Creed seine Stimme geliehen.

Was sein Cameo-Auftritt für den Spielverlauf zu bedeuten hat, ist ungewiss, zumal Ubisoft einen gut gehüteten Mantel des Schweigens um die Geschichte hüllt, die wieder einen Zeitsprung zwischen Gegenwart und Vergangenheit machen wird.

Unsere jüngsten Eindrücke aus dem heiß erwarteten Assassin's Creed 2, die wir quasi direkt vor heimischer Spielkulisse in Florenz sammeln konnten, gibt es sowohl in Textform als auch in mehreren Videos. Die Vollversion von Assassin's Creed 2 erscheint am 19. November 2009 für Xbox 360 und PS3, während eine Demo kategorisch ausgeschlossen wird.

Assassin's Creed 2 - Gameswelt zu Besuch in Florenz
Wir hatten die Gelegenheit Assassin's Creed 2 ausführlich an zu testen und das direkt vor Ort in Florenz, einem Schauplatz des Spiels. Felix hat sich auch direkt zwei der Entwickler für Interviews geschnappt. Außerdem vergleichen wir die Schauplätze im Spiel, mit den echten Bauwerken in Florenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel