Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asheron's Call 2 - Betatest gestartet : Die ersten Einladungen wurden verschickt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Turbine Entertainment nun bekannt gab, hat jetzt die Betaphase des kommenden MMORPG-Sequels 'Asheron's Call 2' begonnen. Eingeladen zu dem Betatest wurde eine Anzahl zufällig ausgewählter Mitglieder der 'Asheron's Call'-Community, die sich in den kommenden Wochen mit dem neuen Spiel beschäftigen dürfen.

Wer in diesem ersten Schwung noch keine Einladung bekommen hat, kann noch hoffen. Turbine plant, in absehbarer Zeit den Kreis der Betatester nochmals zu erweitern. Glaubt man dem offiziellen FAQ zur Beta, haben dann auch Spieler eine Chance, die bisher noch keinen Kontakt mit dem Spiel hatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel