Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auch Ascaron kooperiert mit Encore : Patrician III und Pirate Hunter für Nordamerika ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem der US-Publisher Encore in den vergangenen Tagen bereits etliche JoWooD-Titel zur Veröffentlichung auf dem nordamerikanischen Markt für sich gewinnen konnte, hat das Unternehmen nun auch mit den deutschen Entwicklern von Ascaron Software ein Abkommen getroffen: 'Patrician III' und 'Pirate Hunter' werden in den USA und Kanada von Encore vertrieben werden. Beide Spiele sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

    Bei 'Patrician III' handelt es sich jedoch nicht um einen echten dritten Teil der beliebten Handelsreihe, sondern um das Hauptprogramm 'Patrizier II' plus das Add-on 'Aufschwung der Hanse', das hierzulande schon vor rund anderthalb Jahren veröffentlicht wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel