Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arx Fatalis - Neue Details : Neues zu Demo und Synchronisation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von Fishtank Interactive kommt das 3D-Fantasy-Rollenspiel 'Arx Fatalis', zu dem es nun neue Informationen gibt. So wurde nun bekannt, dass in der deutschen Version auch die deutsche Synchronstimme von Superstar Antonio Banders (unter anderem in 'Der 13. Krieger' und 'Desperado') zu hören sein wird, so dass nicht nur für optischen, sondern auch für akustischen Hochgenuss gesorgt sein sollte. Wer sich trotz alledem dann lieber doch vorher selbst ein Bild von 'Arx Fatalis' machen will, der darf sich zudem auf eine spielbare Demo freuen. Demnach bestätigt Fishtank, dass eine englischsprachige Anspielversion bereits so gut wie fertiggestellt ist und in Kürze verfügbar sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel