News - Arslan: The Warriors of Legend : Koei Tecmo kündigt Titel für PS3, PS4 & Xbox One an

  • PS4
  • PS3
  • One
Von Kommentieren

Wer sich schon immer nach einem Dynasty Warrior im Anime-Stil sehnte, sollte das heute angekündigte Arslan: The Warriors of Legend ganz genau im Auge behalten. Laut Tecmo Koei soll es das typische Gameplay der Dynasty-Warrior-Serie mit einer "überwältigenden Geschichte" rund um den Hauptcharakter Arslan kombinieren.

Das Spiel basiert auf der Marke der Bücher, Mangas und Animes zu "The Heroic Legend of Arslan“, insbesondere auf der bekannten Anime-Serie aus dem Jahr 2013, der auch der Cell-Shading-Look des Spiels nachempfunden wurde.

Die Veröffentlichung ist für Anfang des kommenden Jahres auf PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen, die ebenfalls geplante PlayStation-3-Version wird ausschließlich digital erhältlich sein.

Arslan: The Warriors of Legend - Announcement Trailer
Mit Arslan: The Warriors of Legend haben Koei und Tecmo heute einen neuen Action-Strategie-Mix angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel