Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The 40th Day : Kommt doch nach Deutschland

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, wird die Koop-Ballerei Army of Two: The 40th Day von Electronic Arts jetzt doch noch in Deutschland erscheinen. Electronic Arts hat mit der USK offenbar eine Einigung erzielen können, die die Veröffentlichung sicherstellt.

Die sieht - überraschenderweise - einige Änderungen im Spiel vor, welche laut EA aber relativ einfach umzusetzen seien. Genauer wollte man allerdings nicht werden.

Die fertig geschnittene Version wird dennoch ein "Ab 18"-Siegel bekommen und soll einige Wochen nach der ungeschnittenen erscheinen. Europa freut sich also auf den 12. Januar - während Deutschland noch auf die Schittmuster wartet.

Army of Two: The 40th Day - UK Teaser
Aus Großbritannien kommt der neue Teaser-Trailer zum Actionspiel Army of Two: The 40th Day.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel