Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The 40th Day : Demo erscheint diese Woche

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Noch in dieser Woche will Electronic Arts eine Demo zum Koop-Shooter Army of Two: The 40th Day veröffentlichen. Das gab der Konzern im aktuellen "EA Magazine" bekannt. Die Probierfassung soll bereits am kommenden Donnerstag, den 17. Dezember 2009, eintrudeln. Laut Beschreibung werdet ihr euch in den Straßen von Shanghai austoben dürfen. Angaben zu den Plattformen wurde keine gemacht. Es ist aber wohl ziemlich wahrscheinlich, dass sowohl die Xbox 360 als auch die PS3 bedient werden.

Army of Two: The 40th Day - Intro Cinematic
Army of Two: The 40th Day lässt es ganz schön Krachen, in dem Intro geht es in Shanghai ganz schön zur Sache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel