Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arms : Neues Arena-Kampfspiel für die Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat während der Switch-Präsentation ja selbst diverse Titel vorgestellt. Eines dieser Spiele, das etwas weniger Beachtung fand als andere, ist das Arena-Kampfspiel Arms.

Arms ist das neue Arena-Kampfspiel aus dem Hause Nintendo, das zwar nicht zum Launch der Switch erhältlich sein wird, allerdings bereits kurz danach. Die Veröffentlichung wird gegenwärtig noch pauschal mit Frühjahr 2017 angegeben.

In Arms wählt ihr einen von vielen verschiedenen Kämpfern aus und individualisiert diesen beispielsweise mit erweiterbaren Armen, um anschließend mit diesem in die Schlacht zu sehen. Die Kämpfe sollen sowohl aus Box- als auch Schusseinlagen bestehen. Die Steuerung soll simpel gehalten sein. Unter dem Strich wird es darauf ankommen, euren Gegner zu lesen, dessen Attacken auszuweichen und dann zurückzuschlagen.

Die Arenen werden mitunter unterschiedlich sein und verschiedene, einzigartige Hindernisse aufweisen, die ihr euch taktisch zu Nutze machen könnt. Alle auswählbaren Waffen haben jeweils ihre eigenen Stärken; es bleibt euch überlassen, die richtige Mischung für euren Spielstil und eine Partie zu finden.

Der Release wird aller Voraussicht nach im Mai 2017 erfolgen.

Arms - Switch Announcement Trailer
Mit Arms hat Nintendo heute ein neues Actionspiel für die Switch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel