Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Core 3 - Neue Infos : From Software gibt neue Details preis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Spiele rund um Mechs freuen sich nicht nur in Japan größter Beliebtheit. Mit 'Armored Core 3' schickt die Spieleschmiede From Software nun eine neue Simulation rund um die stählernen Kolosse ins Rennen, zu der die japanische Entwicklerfirma nun einige neue Informationen preisgegeben hat. So soll der nun schon dritte Teil der allseits bekannten Simulation das iLink Verfahren unterstützen, wodurch 4-Spieler-Duelle möglich sein werden. Auch in Sachen Singelplayer wird 'Armored Core 3' allem Anschein nach einiges bieten: Hier wollen die Mannen von From Software sogar über 50 Missionen implementieren, die unter anderem auch im Dschungel spielen.

Als Releasetermin für unsere japanischen Spielgenossen strebt man derzeit das Frühjahr 2002 an. Wann wir Mitteleuropäer in den Genuss der Mechsimulation kommen, steht leider noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel