News - Armello : Erster DLC + Xbox-One-Fassung veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Das digitale Brettspiel Armello steht ab sofort auf der Xbox One zur Verfügung; darüber hinaus wurde auch ein erster DLC veröffentlicht.

Für 19,99 Euro können sich Xbox-One-Gamer nun ebenfalls mit der Vollversion des Titels eindecken; zuvor war Armello lediglich für PC und PS4 zu haben. Auf diesen Plattformen feiert der Titel nunmehr den ersten Geburtstag, weshalb man nun das Basis-Spiel und den Soundtrack bis zum 05. September auf allen Plattformen auch mit einem Rabatt von 25 Prozent sichern kann.

Gleichzeitig veröffentlichte League of geeks mit dem Usurpers Hero Pack auch einen ersten DLC zum Titel. Dieser kann zunächst für Xbox One, PC, Mac und Linux bezogen werden, die PS4-Fassung wird aber in Kürze nachfolgen. Der Zusatzinhalt bringt vier neue Klan-Ringe und einen neuen spielbaren Charakter für jeden der vier Tier-Klans. Dadurch wird die Anzahl der Helden von acht auf zwölf erhöht.

Armello - Usurpers DLC Launch Trailer
Zu Armello wurde mit dem Usurpers-DLC der nächste Zusatzinhalt verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel