Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armalion am Ende : Rollenspiel endgültig auf Eis gelegt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal hat es einen ambitionierten Titel erwischt: das Rollenspiel 'Armalion' liegt endgültig auf dem Eis und wird demnach nie erscheinen. Das als Fortsetzung der Trilogie von 'Das Schwarze Auge' war bereits zu 75 Prozent fertiggestellt und wird es nun aber dennoch nicht in die Läden schaffen. Grund für die Einstellung des Spiels durch Ikarion ist, dass kein Publisher gefunden werden konnte, der das Spiel vorfinanzieren wollte und dem Team somit die finanziellen Mittel fehlten. In einem Schreiben der Macher bekamen vor allen Dingen die Publisher Eidos Interactive und JoWood ihr Fett weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel