Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA Tactics : Für PC terminiert, Rabatt für Vorbesteller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Strategieableger ArmA Tactics wurde von Entwickler Bohemia Interactive nun auch für den PC datiert. Demnach wird die Umsetzung für den heimischen Rechenknecht am 01. Oktober 2013 via Steam aufschlagen. Unabhängig von der Veröffentlichung soll irgendwann im Oktober zudem eine komplett neue Kampagne für das Spiel erscheinen.

Wer sich schon vorab für eine Anschaffung entscheidet, der kann zudem sparen. Vorbesteller erhalten nämlich einen Rabatt von 15 Prozent auf den üblichen Verkaufspreis von 6,99 Euro und müssen lediglich 5,94 Euro berappen.

ArmA Tactics ist für einen ähnlichen Kostenpunkt bereits für iOS und Android erhältlich und kann auf mobilen Geräten gezockt werden.

ArmA Tactics - E3 2013 Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch den Messe-Trailer zum Taktik-Ableger ArmA Tactics ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel