Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 2 : Patch 1.05 plus Gratis-Download

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

ArmA-2-Fans frohlocken: Wie Bohemia Interactive bekannt gab, wird der neue Patch 1.05, der noch diesen Monat erscheint, eine neue Kampagne sowie einen neuen Mehrspieler-Modus zum kostenlosen Download beinhalten.

„Das neuste Update 1.05 bestätigt einmal mehr unser Engagement für ArmA 2 und unsere gesamte Gemeinschaft: Es beinhaltet den kostenlosen DLC als unsere Art und Weise, uns bei allen zu bedanken, die unsere Spiele kaufen und uns rund um den Globus mit Feedback unterstützen," erklärte Bohemias-Vorstandsvorsitzender Marek Spanel.

ArmA 2 - Eagle Wing Update Trailer
Der Shooter ArmA 2 bekommt ein frisches Update spendiert, zu dem es nun einen Vorstellungstrailer gibt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel