Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 8: Das Hotel

Ihr sollt einen feindlichen Offizier per Scharfschützengewehr eliminieren.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Als erstes steht ein wenig Beinarbeit auf dem Plan. Lauft zu dem knapp 500 Meter entfernten Wegpunkt. Begebt euch allerdings nicht auf dem direkten Weg dorthin, sondern haltet euch mehr rechts, sodass die Markierung für den Wegpunkt in der linken Bildschirmecke zu sehen ist. Somit umgeht ihr ein paar feindliche Soldaten. Sobald das Hotel in Sichtweite ist, geht ihr in die Hocke und kriecht zum großen Felsbrocken.
 
Versteckt euch an der rechten Seite vom Felsbrocken und wartet, bis euer Zielobjekt das Hotel erreicht. Begebt euch auf keinen Fall zu nah an das Hotel, da ansonsten der Feind euch sofort bemerkt. Die Ankunft des Offiziers wird per Texteinblendung angekündigt. Wartet nun, bis der Offizier den Balkon auf der östlichen Seite des Hotels betritt. Sobald er zum Stillstand kommt, drückt ihr ab. Nun ist die Hölle los. Lauft im Schutz des Felsbrockens wieder den Hügel hinauf und erledigt die auf euch wartenden Soldaten. Nehmt anschließend die Beine in die Hand und rennt in Richtung des neuen Wegpunkts. Im Nacken hängt euch ein Helikopter, der allerdings keine Bedrohung darstellt. Nach gut 300 Metern habt ihr euer Ziel erreicht und die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel