Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 22: Das Lager

Ihr spielt Bodyguard und müsst ein paar Ingenieure beim Aufbau eines Lagers beschützen.

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Rennt zusammen mit den Ingenieuren den Hügel hinauf. Positioniert euch an den nördlichen Sandsäcken, da der Feind zum größten Teil aus dieser Richtung angreift. Zwei eurer Männer sollten den Osten bewachen. Haltet die Augen offen und wehrt alle feindlichen Angriffe ab. Da ihr kein Fernglas dabeihabt, ist das Erspähen der feindlichen Soldaten relativ schwer. Meistens verstecken diese sich hinter den Bäumen. Lasst sie auf keinen Fall zu nah an die Ingenieure rankommen. Sterben diese, ist die Mission gescheitert. Nachdem sowohl das Lager als auch die Verteidigungseinrichtung fertig gestellt wurden, wird ein Helikopter Nachschub bringen. Wehrt nun noch einen Angriff ab und die Mission gilt als erfolgreich abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel