Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 15: Hubschrauberangriff

Ihr seid abermals als Pilot tätig und sollt mit eurem Team gepanzerte Einheiten vom Feind zerstören.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Steigt in den Helikopter und begebt euch in die Luft. Fliegt nun zum markierten Wegpunkt. Ein weiterer Helikopter wird euch folgen. Gebt ihm die Anweisung, dass er eigenständig das Feuer eröffnen darf. Am Wegpunkt angekommen, nehmt ihr die gepanzerten Einheiten unter Beschuss. Auch hier hilft der automatische Schwebeflug. Aktiviert ihn, um an einer bestimmten Stelle zu schweben. Achtet aber auf den feindlichen Beschuss. Versucht, den Helikopter ruhig zu halten. Solltet ihr den Feind aus den Augen verlieren, deaktiviert ihr den automatischen Schwebeflug und startet einen neuen Anflug. Natürlich kann euer Bordschütze wieder das Feuern übernehmen. Sind alle Einheiten erledigt, fliegt ihr wieder zu eurem Stützpunkt zurück. Landet und steigt aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel