Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Pläne für 2014/2015 bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArmA 3Auch in diesem und im kommenden Jahr soll es sich noch lohnen, den Militär-Shooter ArmA 3 auf eurem PC zu starten. Deshalb hat Entwickler Bohemia Interactive nun in einem neuen Blog-Eintrag Details zu den Plänen für die Jahre 2014 und 2015 bekannt gegeben.

So soll es in regelmäßigen Abständen weiterhin Spiel-Updates geben; in diesem Rahmen soll unter anderem die Implementierung von Steam Workshop ausgeweitet werden, die bislang auf von Spielern erstellte Szenarien beschränkt ist. Die Unterstützung von Modifikationen sei in Zukunft "ein Schlüsselziel".

Weiterhin wird es auch neue Zusatzinhalte geben, die sich allesamt immer einem bestimmten Thema widmen und unter anderem auch neue Features und offizielle Szenarien beinhalten werden. Die DLC-Features werden allen Spielern auch kostenfrei zur Verfügung gestellt, die eigentlichen Spielinhalte müssen in Form des DLCs aber bezahlt werden. Der erste Zusatzinhalt ist Helicopters, der in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 veröffentlicht werden soll; später folgt der Marksmen-DLC nach.

Eine größere Erweiterung zum Spiel ist indes für Ende 2015 eingeplant. Dort wird es komplett neue Terrains geben und zahlreiche neue Sandbox-Inhalte. Weitere Details diesbezüglich folgen.

ArmA 3 - Kart DLC April Fools Trailer
Im Zuge des ersten Aprils sollten dem Militär-Shooter ArmA 3 vermeintlich Karts spendiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel