Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arma 3 : Offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekanntgegeben wurde, arbeitet das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive derzeit an Arma 3, dem neuen Teil der Taktik-Shooter-Serie der Schöpfer des ersten Operation Flashpoint. Dieser soll eine radikal verbesserte Engine haben und wieder mit einer ganzen Menge an Waffen und Fahrzeugen aufwarten. Schauplatz wird eine mediterrane Insel sein, die wieder frei begehbar sein soll.

Auch wird es wieder einen umfangreichen Mehrspieler-Teil geben. Kreative Naturen freuen sich über einen einfach zu bedienenden Missions-Editor. Erscheinen soll Arma 3 im Sommer 2012, wieder exklusiv für den PC. Bleibt nur zu hoffen, dass Bohemia ein weniger fehlerhaftes Spiel auf den Markt bringt, da die beiden Vorgänger vor Bugs nur so strotzten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel