Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Nexus-Update veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dem Taktik-Shooter ArmA 3 wurde mit Nexus nun ein umfassendes neues Update spendiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist das End Game 2.0, eine überarbeitete Version des Multiplayer-Modus.

In dieser optimierten Fassung kämpfen zwei Teams gegeneinander, um bestimmte Ziele zu erreichen und dabei KI-Gegner auszuschalten. Neben der Überarbeitung von Kavala sind zwei weitere Instanzen (Feres, Zaros) integriert worden.

Bohemia hat aber auch hinter den sichtbaren Inhalten am End Game gewerkelt und die Architektur und Performance verbessert. Mit diesen Arbeiten soll es auch in künftigen Updates weiter gehen. Auch zusätzliche Lobby-Slots im Zuschauermodus sind mit von der Partie.

Mit ArmA 3 Units ist auch ein neuer Community-Service online, der dabei helfen soll, Gruppen zu finden. Das Feature wird in künftigen Updates noch weiter ausgebaut.

ArmA 3 - Nexus Update Trailer
Im neuesten Video zu ArmA 3 wird euch das Nexus-Update näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel