Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Festgehaltene Entwickler weiter in Haft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im September wurden Ivan Buchta und Martin Pezlar auf der griechischen Insel Lemnos während ihres Urlaubs festgenommen. Seit nunmehr 70 Tagen befinden sich die beiden ArmA-3-Entwickler in Haft und nun wurde auch ihre Berufung abgelehnt.

Den zwei Entwicklern wird vorgeworfen, zu Spionagezwecken Fotos einer Militärbasis geschossen zu haben. Nachdem das griechische Rechtssystem streikte, wurde die Wartezeit auf ganze 70 Tage verlängert. Nachdem die Berufung der Männer abgelehnt wurde, werden Buchta und Pezlar bald vor dem Gericht stehen.

Bei einer Verurteilung drohen ihnen bis zu 20 Jahre Haft. Um dem entgegenzuwirken, wenden sich die Familien der Entwickler an den tschechischen Minister und den Präsidenten. Darüber hinaus sollen auch die Zustände hinter Gittern nicht grade angenehm sein, wie der Vater von Ivan Buchta berichtet. "Sie sind in einer Zelle mit 25 Leuten, sie schlafen auf dem Boden. Zwei Mal am Tag bekommen sie etwas Nahrung."

Arma 3 - E3 2012 Supports Trailer
Das Video zeigt euch, wie ihr aus der Ferne euren Gegnern einheizt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel