Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Erscheint irgendwann 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte der dritte Teil der Armed-Assault-Reihe im Sommer dieses Jahres erscheinen, der Termin konnte jedoch nicht wahrgenommen werden. Nun äußerte sich Bohemian Interactive zum Veröffentlichungszeitraum, welcher nun auf 2013 datiert wurde.

Laut Entwickler Joris-Jan van't Land sei eine unvorhersehbare Situation schuld an der Verzögerung. Gemeint ist natürlich die Inhaftierung von Ivan Buchta und Martin Pezlar in Griechenland. Wann ArmA 3 genau erscheint, kann Bohemian Interactive zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.

Arma 3 - E3 2012 Supports Trailer
Das Video zeigt euch, wie ihr aus der Ferne euren Gegnern einheizt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel