Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arkane Studios - Source-Engine lizenziert : Nächstes Spiel mit Half-Life 2-Power ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie heute gemeldet wurde, haben sich die Macher des erfolgreichen Rollenspiels 'Arx Fatalis', Arkane Studios, die Rechte an der Verwendung der 'Source'-Engine gesichert - 'Source' ist der Unterbau von 'Half-Life 2' und 'Vampire 2'. Offiziell wurde von den Arkane Studios aber noch nicht verraten, ob die Engine für ein 'Arx Fatalis 2' oder einen anderen Titel erworben wurde.

    Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass Arkane diese Investition für das zur Zeit in Entwicklung befindliche Sequel von 'Arx Fatalis' getätigt hat. Schließlich setzte schon der erste Teil auf eine flotte 3D-Engine, die allerdings nicht ganz auf der Höhe der Zeit war.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel