Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Weniger Updates nach der Early-Access-Phase

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Rock, Paper, Shotgun sprach Co-Creative Director Jesse Rapczak von ARK: Survival Evolved über die momentan sehr hoch frequentierte Update-Situation des Titels. Er erklärt die Flut an Updates momentan damit, dass sie den Titel so gut wie möglich aufpolieren wollen, bevor er die Early-Access-Phase verlässt. Diese Fülle soll aber "nicht für immer anhalten", erklärt er im Interview.

Zu Beginn des kommenden Jahres soll eine Alpha und Beta-Phase stattfinden, um alle Möglichkeiten für das offizielle Erscheinen auszutesten. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollen die Updates in größeren Abständen erscheinen. Zudem gab Rapczak bekannt, dass sein Team bald die Arbeiten an einer ersten Erweiterung startet. Diese soll "einige Monate" nach dem offiziellen Release erscheinen.

ARK: Survival Evolved - gamescom 2015 Trailer
ARK: Survival Evolved kommt nun auch auf die Xbox One. Hier der neue Trailer direkt von der gamescom 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel