Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice & Powerdrome - Europa-Termine : Argonauts Spiele bald im Handel ...

    Von  |  | Kommentieren
    5, 4, 3 - Stop! Wie der Abbruch eines Raketenstarts dürfte sich für Fans des Action-Adventures 'Malice' im vergangenen Jahr die Entscheidung Vivendi Universals angefühlt haben, das fast fertige Spiele nun doch nicht zu veröffentlichen. Doch Argonaut, die Entwickler, haben mit Mud Duck und Evolved Games nun endlich zwei neue Publisher gefunden und das Spiel steht kurz vor seinem Release.

    Wie GameFront meldet, wird 'Malice' im März jetzt endgültig für die PlayStation 2 und Xbox in Europa erscheinen - und auch das Rennspiel 'Powerdrome' lässt nicht mehr lange auf sich warten: Ab April dürft ihr euch ebenfalls auf PS2 und Xbox ins Spiel-Geschehen stürzen; wahlweise online mit bis zu sieben Gegnern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel