News - Argo : Bohemia datiert neuen Taktik-Shooter

  • PC
Von Kommentieren

Bohemia Interactive bleibt dem Genre der Taktik-Shooter treu und hat mit Argo ein entsprechendes neues Projekt in Arbeit. Dieses wurde nun mit einem Erscheinungstermin versehen.

In einer Pressemeldung hat Bohemia Interactive heute den Veröffentlichungstermin des Taktik-Shooters Argo bestätigt. Der First-Person-Multiplayer-Titel soll demnach bereits ab dem 22. Juni 2017 für den PC zu haben sein. Da das Spiel ein Free-to-Play-Titel ist, wird dieses dann auch kostenfrei angeboten.

Zum Release wird Argo diverse Multiplayer-Modi zu bieten haben. Darüber hinaus spendiert Bohemia dem Titel ein Unlock-System für Waffen und Ausrüstungsgegenstände, Leaderboards, einen Szenarien-Editor und mehr. Ihr übernehmt die Rollen von Söldnern, die von zwei rivalisierenden Fraktionen kontaktiert werden. Auf der Insel Malden, einer Neugestaltung der Landschaft aus Bohemias erstem ArmA-Spiel (ursprünglich als Operation Flashpoint: Cold War Crisis veröffentlicht), trefft ihr beispielsweise in 5-gegen-5-Partien aufeinander.

Nach dem Ende einer Partie bekommt ihr Erfahrungspunkte basierend auf eurer Performance und könnt so neue Waffen und mehr freischalten.

Argo - Link Scenario Spotlight Trailer
Mit dem Link-Szenario könnt ihr den Auftakt zu einer dreiteiligen Videoreihe zum kostenfreien Taktik-Shooter Argo bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel