Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARGO Online : Server werden abgeschaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Online-Rollenspiele haben es auch in diesem Jahr weiter schwer. Nachdem in der Vergangenheit viele Anbieter von einem kostenpflichtigen Abo-Modell auf ein Free-to-Play-System umgeschwenkt sind, haben etliche Spiele sogar bereits wieder das Zeitliche gesegnet. Dieses Schicksal wird nun auch ARGO Online erleiden. Ein kurze Gnadenfrist hat der Publisher dem Spiel zwar noch eingeräumt, doch das Ende des Online-Rollenspiels ist trotzdem besiegelt. Ab dem 01. März 2013 werden die Server des Spiele nicht mehr erreichbar sein.

ARGO Online wird derzeit noch von der ProSiebenSat.1 Games GmbH vertrieben und wurde stellenweise vom Publisher auch stark beworben. Dennoch ist es den Machern des Spiels offenbar nicht gelungen, genug Spieler zu gewinnen. Mit dieser Aussage begründete auch die ProSiebenSat.1 Games GmbH die Einstellung des Spiels.

ARGO Online - Open Beta Trailer
Noch in dieser Woche wird der offene Betatest zu ARGO Online durchstarten; der Trailer macht euch diesen schonmal schmackhaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel