Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARGO Online : Arena-System per Inhalts-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfreie Steampunk-MMO ARGO Online erhält demnächst ein nagelneues Arena-System via Inhalts-Update. Der Arena-Modus soll demnach den Namen "Spirit of Warriors" tragen und für packende PvP-Duelle sorgen. Spieler ab Level 30 können sich in fraktionsunabhängigen Teams auf drei verschiedenen Karten im Kampf 3-vs-3 oder 5-vs-5 messen. Einzelne Matches sind auf drei Runden ausgelegt; wer in zwei Durchgängen (Best-of-3) sämtliche Gegner besiegt, gewinnt das Match.

Außerdem wird der Content-Patch auch das Level-Maximum eurer Charaktere erhöhen und zusätzliche Inhalte für hochstufige Charaktere bieten. Einen genauen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

ARGO Online - Open Beta Trailer
Noch in dieser Woche wird der offene Betatest zu ARGO Online durchstarten; der Trailer macht euch diesen schonmal schmackhaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel