Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Arena Wars Reloaded : Arena Wars Reloaded - Allgemeine Tipps&Tricks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Arena Wars Reloaded - Allgemeine Tipps&Tricks

Die Mischung macht's: Achtet bei der Zusammenstellung eurer Armee stets darauf, möglichst unterschiedliche Einheiten zu produzieren. Wenn ihr euch auf einige wenige Einheitstypen verlasst, seid ihr anfällig für Angriffe seitens der Gegner bzw. der jeweiligen Gegenstücke.

Keine Zeit verlieren: Eigentlich bei diesem Spiel schon selbstverständlich; baut sofort viele Einheiten und stürzt euch in den Kampf. Für schnelle Vorstöße eignet sich beispielsweise ein Trupp von Buggys, der in die Feindbasis eindringt. Allgemein gilt: Sobald Geld auf dem Konto ist, investiert ihr dieses umgehend.

Flinke Wiesel: Bei Capture the Flag-Partien solltet ihr stets einer schnellen Einheit wie beispielsweise dem Buggy die Fahne geben. Diese Fahrzeuge haben die größten Chancen, vor dem Feind zu entkommen. Zudem bestückt ihr das Vehikel nach Möglichkeit mit einem Schutzschild oder einem Energie-Boost.

Seid flexibel: Obwohl die Karten mitunter ziemlich klein geraten sind, gibt es oftmals Alternativrouten zu den Brennpunkten des Schlachtfeldes. Verwirrt euren Gegner, in dem ihr beispielsweise einen kleinen Verband über den Hauptweg führt, während die eigentliche Streitmach von der Flanke kommt. Seid unberechenbar.

Alles kaputt machen: Viele Spieler vernachlässigen ihre Kraftwerke. Wartet einen günstigen Moment ab – beispielsweise eine Einheitensammlung vor der Feindbasis – und zerstört dann blitzschnell das Kraftwerk. Dadurch verliert der Gegner viele Einheiten und kann für kurze Zeit keine neuen Fahrzeuge produzieren.

Extras im Auge behalten: In regelmäßigen Abständen tauchen Extras auf der Karte auf. Haltet die Spawnpunkte im Auge und lasst am besten einen schnellen Buggy patrouillieren, um die Power Ups möglichst schnell aufzugreifen. Lasst euch jedoch nicht in unnötige Scharmützel verwickeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel