Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arena Wars 2 : Nachfolger offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Arena Wars veröffentlichte der Publisher Just A Game vor sieben Jahren ein erfolgreiches Echtzeit-Strategiespiel, um welches es nun lange genug ruhig geblieben ist, denn heute kündigte Just A Game offiziell den Nachfolger Arena Wars 2 an. Wie auch schon der erste Teil wird Arena Wars 2 von exDream entwickelt werden, die sich zuletzt für das Rennspiel Fireburst verantwortlich zeigten.

"Die Mischung von Strategie mit starkem Fokus auf Action hat sich bewährt. Arena Wars 2 baut auf dieses gelungene Spielprinzip auf und perfektioniert es", so das Unternehmen in einem ersten Statement im Rahmen der Ankündigung.

exDream verspricht, dass sich Fans der Spiele League of Legends beziehungsweise StarCraft schnell zurechtfinden werden, da sie selbst große Fans besagter Spiele sind und daher diese auch als Inspirationsquellen genutzt haben. 

Natürlich bleiben Details oder gar ein Releasetermin noch aus, schließlich wurde gerade eben erst der Schleier rund um das Spiel gelüftet. 

(Hinweis: Bilder aus Arena Wars Reloaded)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel