News - Arctic Combat : Spiel startet morgen offiziell durch

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem kürzlich erste die offene Beta begonnen hat, startet der Online-Shooter Arctic Combat am morgigen 13. Dezember 2012 bereits endgültig durch. Das gab Etnwickler WEBZEN nun bekannt.

Jihun Lee, Head of Global Publishing, äußert sich zu diesem Schritt wie folgt: "Während der Open Beta waren die europäischen Server sehr gut besucht. Wir möchten uns bei der Community für die exzellente Unterstützung während der Testphase bedanken und haben zusätzliche Channels hinzugefügt, damit mehr Spieler die Chance auf ein schnelles Match bekommen. Jetzt freuen wir uns auf den Release, der Spielern neue, aufregende Inhalte bringen wird."

Durch den offiziellen Spielstart wird Arctic Combat auch in einer neuen Spielversion erhältlich sein, die auch eine neue Karte namens "Big Bang" mit sich bringt. Ebenfalls komplett neu ist der Spielmodus "Rocket Only", der als Submodus auch auf anderen Karten spielbar sein wird. Neue Elemente zur persönlichen Anpassung der Waffen sowie ein länderspezifisches Ranking-System runden die neue Fassung ab.

Arctic Combat - The War Has Come Trailer
Der Krieg hat in der Arktis begonnen und breitet sich über die gesamte Welt aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel