Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArchLord - Künftig ohne monatliche Gebühr : Nach dem Kauf kostenlos spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der harte Kampf um das beste Online-Rollenspiel zieht an dem ein oder anderen Publisher nicht spurlos vorbei. Das beweist seit heute auch 'ArchLord', das mit lediglich verhaltenen Wertungen offenbar wenig Käufer locken könnte. Deswegen wird der Titel künftig ohne monatliche Gebühren auskommen.

Folgerichtig ist das Spiel nach dem Kauf der Vollversion kostenlos. 'ArchLord' und auch dessen Update 'Episode 2: Season of Siege' sollen zumindest vorerst noch vollständig unterstützt werden. Ursprünglich plante Codemasters übrigens, Gebühren nach Spielzeit zu verlangen. Dieses System wurde noch vor der Veröffentlichung gegen eine monatliche Gebühr von 12,99 Euro über Bord geworfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel