Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Archlord II : Einzelheiten zum Betatest enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im laufenden Monat soll ja der Betatest des Online-Rollenspiels Archlord II beginnen, nun hat sich Webzen per Pressemitteilung zu Wort gemeldet und Einzelheiten genannt. Demnach startet die geschlossene Testphase am 17. Juni 2014; dabei kommt eine Auswahl an Spielern zum Zug, die sich zuvor registriert hatten.

Der Spielclient steht für alle Auserwählten ab dem heutigen 11. Juni zum Download bereit. Nach der Installation könnt ihr euch mit euren Webzen-Accountdaten anmelden, einen Server auswählen und anfangen euren Charakter zu gestalten. Ein Acctoun kann unter www.webzen.com angelegt werden.

Archlord II - Intro Trailer
Hier könnt ihr euch vorab schon einmal die Eröffnungssequenz von Archlord II per Video ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel