Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Archlord II : <b>Update:</b> Beta-Anmeldung nun gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anmeldung zur Beta in Kürze (04.04.2014 - 17:36 Uhr)

Wir berichteten ja bereits, dass Webzen das MMO-Sequel Archlord II auch nach Europa bringen wird. Heute kündigte man nun auch an, dass die Anmeldung zum geschlossenen Betatest des Spiels in Kürze möglich sein wird.

Noch im laufenden Monat April sollen sich interessierte Spieler demnach für die Testphase registrieren können. Als Dank für ihre Treue erhalten Spieler des ersten Archlord einen garantierten Zugang zur geschlossenen Testphase. Wenn es losgeht, werdet ihr die Wahl zwischen zwei Fraktionen und anfangs je einer unterstützenden Rasse haben; weitere Rassen sollen im weiteren Verlauf hinzukommen.

Ab Sommer 2014 soll Archlord II über die offizielle Webseite archlord2.com erhältlich sein. In Kürze könnt ihr euch auch dort für den geschlossenen Betatest registrieren.

Update: Beta-Anmeldung nun gestartet (17.04.2014 - 16:31 Uhr)

Interessierte Spieler können sich nun für den geschlossenen Betatest anmelden, indem sie ihre existierenden gPotato.eu-, gPotato.com- oder Webzen.com-Accounts verwenden. Diese können auf der offiziellen Webseite des Spiels unter archlord2.com registriert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel