Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArcheAge : Verfügt über mehr als zwei Millionen Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds, konnte in seinem letzten Producer-Newsletter einen neuen Meilenstein des Online-Rollenspiels ArcheAge verkünden. Wie Hartsman bestätigte, verfügt das Spiel mittlerweile über mehr als zwei Millionen registrierte Spieler.

Der Titel entstand unter der Federführung von Jake Song, dem Schöpfer von Lineage II. Im angesprochenen Newsletter geht Hartsman auch darauf ein, wie das Trion-Team die Spielerfahrung in den letzten Tagen noch einmal deutlich zu verbessern versuchte. Durch einen Bot-Sweep seien zahlreiche falsche Accounts aus dem Spiel genommen worden zu sein. Auch der Spamfilter wurde verbessert und die Warteschlangen in den USA und in Europa wurden durch die Inbetriebnahme neuer Server drastisch verkürzt.

ArcheAge - Launch Trailer
Anlässlich des Starts des Onlinespiels ArcheAge gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel