Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcania: Gothic 4 : Hotfix verbessert Performance

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Erscheinen von Arcania: Gothic 4 bessert JoWood noch fix nach. Ein Patch soll die Performance bei bestimmten Rechnerkonfigurationen merklich verbessern. Wie gut er seine Aufgabe erledigt, prüfen wir gerade in unserem Test des langerwarteten Rollenspiels.

Der Hotfix ist rund 15 MB groß. Ihr findet ihn per Autoupdater in Arcania: Gothic 4 oder direkt bei uns: Der untenstehende Link führt euch auf unsere Downloadseite. Hält der Patch sein Versprechen? Berichtet uns von euren Erfahrungen in den Kommentaren! 

ArcaniA: Gothic 4 - gamescom 2010 Trailer
Auch der vierte Teil der Gothic-Reihe ist auf der gamescom in Köln mit einem neuen Trailer vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen