Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arc System Works : Neues Prügelspiel für die PlayStation 4?

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Arc System Works hat sich in der aktuellen Konsolengeneration vor allen Dingen mit den verschiedenen Titeln der Prügelspiel-Reihe BlazBlue einen Namen gemacht. Auch in der nächsten Generation will man offensichtlich dem Beat'em-Up-Genre treu bleiben, sich allerdings auf eine neue Marke konzentrieren.

    Das geht nun aus einem japanischen Interview mit Producer Toshimichi Mori hervor. Dieser sagte zwar aus, dass man gegenwärtig noch keinen konkreten Titel nennen könne, allerdings habe man feste Pläne, einen solchen zu entwickeln. Man habe mit BlazBlue grob zum Start der PlayStation 3 begonnen, jetzt wolle man auch ein Spiel für die PlayStation 4 zur Verfügung stellen, wenn diese veröffentlicht wird. Dabei erwähnt Mori, dass man sich neuen Dingen widmen wolle. Wir dürfen also gespannt sein, welchen PS4-Titel Arc System Works dann für uns im Angebot haben wird.

    BlazBlue: Continuum Shift 2 - Gameplay Trailer
    BlazBlue: Continuum Shift erhält bekanntermaßen einen Nachfolger, zu dem es nun auch einige neue Spielszenen in Videoform gibt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel