Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - AquaNox : AquaNox

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der neue 'AquaNox'-Patch behebt unter anderem Probleme mit der KI der Gegner im Singleplayer-Modus. Des weiteren wurden die beiden Missionen 'Der Putsch beginnt' sowie 'Der grosse Knall' leicht überarbeitet. Ausserdem ist das spielen mit einer niedrigeren Version als 1.17 im Internet nun nicht mehr möglich. Zu guter letzt wurden die Waffen noch etwas überarbeitet. So richtet die Vendetta Sniper nun höheren Schaden an und hat eine größere Reichweite. Die Sekundärfunktion der VendettaGun wurde für Multiplayer entfernt, dafür wurde aber wiederum ihre Reichweite vergrößert.
Dateiname: aquanox_update_115_117_ger.exe
Dateigröße: 4 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen