Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - FAQ überarbeitet : Hier werden sie geholfen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen 'AquaNox'-Seite findet ihr nun eine überarbeitete Version des FAQs (Frequently Asked Questions) zum Spiel. Dort werden nun zahlreiche Fragen beantwortet, welche direkt mit dem Spiel zu tun haben. Vor dem Release wurden generelle Fragen geklärt, doch nun wird unter anderem Abhilfe in Sachen Hardware-Probleme gegeben, da viele Spieler über Probleme mit dem Unterwasser-Shooter aus dem Hause Massive Developement klagten.

Heute ist bei gameswelt.de ein grosses Gewinnspiel online gegangen, bei dem ihr zehn Spezialpakete abgreifen könnt, die viele nette 'AquaNox'-Goodies enthalten. Passend dazu liefern wir auch ein ausführliches Review, welches auch die letzten Skeptiker von diesem Action-Titel der Superlative überzeugen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen