News - AquaNox kommt pünktlich : Gerüchte um Releasetermin widerlegt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem kürzlich im Internet Gerüchte in Umlauf kamen, der Releasetermin von 'AquaNox' würde sich trotz Fertigstellung nun doch noch einmal verschieben, erweisen sich diese nun offensichtlich als Ente. So kursierte die Meldung, dass der vielversprechende Unterwasser-Shooter von Massive aufgrund von Verpackungsproblemen erst am 15.10.2001 in den Läden stehen solle, dem ist nun aber doch nicht so. 'AquaNox' wird wie geplant und versprochen ab dem morgigen Donnerstag den 11.10.2001 die Ladenregale zieren und zum Verkauf angeboten. Wer also direkt morgen zuschlagen will, sollte sich schleunigst zur nächsten Bank begeben und die nötigen Scheine vom Konto abheben.

Wer weitere Informationen zum Titel haben möchte, sollte sich das kürzlich bei gameswelt.de veröffentlichte Special einmal genauer ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel