News - AquaNox ist fertig! : Fishtank vermeldet Gold-Status des Actionspiels ...

  • PC
Von Kommentieren
Endlich ist es soweit! Das Unterwasser-Actionspiel 'AquaNox' von Massive Development hat den Goldmaster-Status erreicht. Die fertige deutsche Version des PC Spiels von Fishtank Interactive ist bereits im Presswerk, so dass der geplanten Veröffentlichung am 11. Oktober diesen Jahres nichts mehr im Wege steht.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Söldners Emerald 'DeadEye' Flint. Dieser dürfte vielen Fans des Spiels vielleicht noch aus dem ersten Teil des Spiels bekannt sein, den Blue Byte 1996 unter dem Titel 'Schleichfahrt' veröffentlichte. Hinsichtlich des Spielgeschehens hat sich im Gegensatz zu Teil Eins nicht viel verändert. Der Spieler wird aufs neue in ein schwer bewaffnetes U-Boot steigen dürfen, um verschiedene Aufträge zu lösen. In verschiedenen Kolonien, die meist von riesigem Ausmaß sind, bekommt DeadEye von sogenannten NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren) Aufgaben zugeteilt. So müsst ihr zum Beispiel einen großen Frachter eskortieren, ein bestimmtes Gebiet vor Feinde beschützen, Verteilerstationen zerstören oder ein schon von den Piraten besetztes Gebiet komplett 'säubern'.

Bis zum endgültigen Release könnt ihr euch noch an dem 'AquaNox'-Flashgame austoben, in welchem attraktive Preise auf euch warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel