Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2: Revelation - Releaseverschiebung : Nachfolger von 'AquaNox' kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'AquaNox' konnte Massive Development seiner Zeit einen grafisch beeindruckenden Top-Titel auf den Markt bringen, der in 'AquaNox 2: Revelation' erst ein Add-on, mittlerweile aber ein eingeständiges Sequel erhält. Allerdings wird der potentielle Blockbuster nicht ganz wie geplant am 08. November 2002 veröffentlicht werden. Wie unsere Netzwerk-Seite Wassernacht.de berichtet, hat der Publisher nun einen neue Releasetermin für 'AquaNox 2: Revelation' benannt.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Sequel demnach eine Woche später am 15.11.2002 erscheinen. Wiederum eine Woche später, am 22. November, werden dann UK, Skandinavien, Benelux, Australien, Italien und die USA in den Genuss von 'AquaNox 2' kommen. Am längsten müssen sich dagegen die Franzosen gedulden, die erst ab 05.12.2002 zuschlagen dürfen.

Weitere Informationen rund um die Spiele aus der 'AquaNox'-Reihe findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite Wassernacht.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen