Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Auslieferung teilweise verzögert : 'AquaNox 2' nicht erhältlich? Hier erfahrt ihr warum ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der vergangenen Woche gab es wahrlich viel über 'AquaNox 2: Revelation' zu berichten, dem neuesten Titel aus dem Hause Massive Development. Zunächst wurde eine umfangreiche Demo veröffentlicht, wenig später wurde bekannt, dass der Vertrieb nun doch nicht von JoWood übernommen wird. Am gestrigen Freitag sollte das Spiel dann überall in den Läden stehen, was aber nicht ganz der Fall war, weshalb sich nun Matthias Fallmann, Product Manager bei JoWooD Productions, dazu äußerte:

"Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat JoWooD diese Woche die deutschen Vertriebsrechte für AquaNox 2: Revelation verkauft. Der neue Vertrieb ist gerade dabei, den Titel auszuliefern. Durch die relativ kurzfristige Umstellung kann es allerdings zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Ich bin mir aber sicher, dass der neue Vertrieb einen guten Job macht und dass AquaNox 2: Revelation bis spätestens Dienstag vormittag überall erhältlich sein wird."

Weitere Informationen rund um 'AquaNox 2: Revelation' und zur aktuellen Release-Problematik findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite Wassernacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen