Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Titel mit neuer Technologie : 'AquaNox 2' feiert eine weitere Premiere ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Entwicklungszeit ist mittlerweile 'AquaNox 2: Revelation' in den Läden erhältlich. Auch erste Tests sind bereits verfügbar und lassen darauf schließen, dass Massive Development im Vergleich zum Vorgänger einiges besser gemacht hat. Doch 'AquaNox 2: Revelation' hat noch eine weitere Überraschung parat, feiert das Spiel doch eine Premiere der besonderen Art, und zwar in technologischer Hinsicht. Wie Massive Development und JoWood nun bestätigten, ist es dem Team gelungen, mit 'AquaNox 2: Revelation' das weltweit erste Produkt zu entwickeln, welches die neue Intel Hyper-Threading-Technologie verwendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen