Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Vorstellung des iPhone 5 und iPad mini im September?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Stehen das iPhone 5, das iPad mini und der neue iPod nano bereits in den Startlöchern? Die Website iMore.com will aus sicheren Quellen erfahren haben, dass Apple am 12. September 2012 ein Event mit der Vorstellung dieser drei Geräte plant. Neun Tage später, also am 21. September, soll das iPhone der nächsten Generation bereits in den US-Handel starten.

Zum iPhone 5 verraten die Quellen keine genauen technischen Spezifikationen, wohl aber zum iPad mini. Es soll, abgesehen vom 7.x Zoll kleineren Display, über dieselbe Technik des 9.7-Zoll-Bruders verfügen und wahrscheinlich deutlich günstiger sein. Laut den jüngsten Gerüchten wird es, zumindest in den USA, irgendwann im Oktober erscheinen.

Gleichzeitig tauchten auf iLab.cc drei angebliche Bilder vom iPhone 5 auf. Ob es sich dabei um echtes Bildmaterial handelt, kann letztendlich nicht geklärt werden, allerdings wirken die Veränderungen gegenüber dem letzten iPhone durchaus realistisch. Demnach nutzt das Smartphone ein 4-Zoll-Display im 16:9-Format, einen gegenüber dem Vorgänger kleineren 19-pin-Stecker sowie überarbeitete Tastenpositionen und Gehäuseelemente. Als Material nutzt Apple weiterhin Aluminium.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel