Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Umsatz im dritten Quartal auf Rekordniveau

    Von  |  | Kommentieren

    Apple hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal des Wirtschaftsjahres bekannt gegeben und konnte dabei Umsätze auf Rekordniveau vermelden. Dafür sei vor allen Dingen das Wachstum im Bereich iPhone, Mac und Services verantwortlich; je Aktie sei zudem ein Gewinnanstieg von 20 Prozent zu verzeichnen.

    Zum am 28. Juni 2014 endenden dritten Quartal des Fiskaljahres erzielte Apple demnach einen Umsatz von 37,4 Milliarden US-Dollar sowie einen Netto-Quartalsgewinn von 7,7 Milliarden US-Dollar. Im gleichen Quartal des Vorjahres lag man noch bei 35,3 Milliarden US-Dollar sowie einem Nettogewinn von 6,9 Milliarden Dollar. Der Nicht-US-Anteil des Umsatzes lag in diesem Quartal bei 59 Prozent.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel