Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Event am 22. Oktober offiziell bestätigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit gab es entsprechende Gerüchte, nun ist es auch offiziell: Apple wird am 22. Oktober - also dem Dienstag in der kommenden Woche - ein weiteres Event abhalten. Ein solches wurde nun seitens Apple offiziell bestätigt.

Um 10.00 Uhr Ortszeit soll die Veranstaltung in San Francisco unter dem Motto "We stil have a lot to cover" beginnen; hierzulande ist es dann wieder um 19:00 Uhr soweit. Erwartet wird, dass Apple das neue iPad 5 sowie eine überarbeitete Variante des iPad Mini vorstellt. Das große iPad wird voraussichtlich über einen neuen A7-Chip mit 64-bit-Architektur verfügen; auch der neue Fingerabdrucksensor und Touch ID werden wohl an Bord sein.

In Bezug auf das iPad Mini ist die interessanteste Frage wohl, ob dieses auch ein Retina-Display spendiert bekommt. Als Veröffentlichungstermin für beide Tablets steht der 01. November im Raum.

Neben den beiden iPads wird auch die Vorstellung des Mac Pro erwartet. Weitere Details zur Veröffentlichung des Betriebssystems OS X Mavericks sowie möglicherweise überarbeitete Varianten des MacBook Pro sollen ebenfalls zu den Themen des Events gehören.

Apple Bild 1

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel